Gedanken

Yoga-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene – Dynamik-Yoga in Oberhausen

Versuche nicht zwanghaft etwas zu werden. Sei das, was Du bist. Gleite dahin wie der ruhige Strom im lauen Frühlingswind und gib dem Leben die Möglichkeit, Dich in Deine Dir gemäße Gestalt zu formen.

Leben ist ewige Bewegung. Das Leben ist unser Übungsfeld, auf dem wir allein uns selbst finden können. Nur durch die bewusste Erfahrung, das achtsame Ausagieren dieser Dynamik, entdecken wir die Stille der Quelle in uns.

Freundschaft heißt nicht, dass der andere stets da sein kann, wenn Du ihn brauchst. Es heißt auch nicht, dass ihr euch in allem völlig versteht. Schon gar nicht heißt es, dass Dein Freund all Deine Probleme lösen kann. Freundschaft ist nichts weiter als eine Liebe, die dauert und ertragen kann.

Der Sinn des Lebens ist es, den Boden zu riechen, wenn Du auf die Nase fällst, den Stand der Füße zu spüren, wenn Du Dich wieder aufrichtest, jeden Schritt, den Du vorwärts gehst, bewusst zu erleben und den Duft des Windes zu schmecken, der Dir von allen Seiten ins Gesicht weht.

Wahres Leben ist nichts außerordentlich besonderes. Es ist einfach das Lenken Deiner Aufmerksamkeit auf das, was gerade zu tun ist.

Dynamik-Yoga in Oberhausen berät Sie gerne rund um Yoga-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per E-Mail!